Songbook - 2021

Die Welt gehört uns allen Strophe 1 A E/gis fs D Ich hab ’ne Vision, es geht dort um mich und dich; A E fs D um Liebe und Freiheit in uns. A E/gis fs D Wir haben ’ne Mission, deswegen sind wir heute hier. A E fs D Die Welt ist zu grau, „mach bunt!“ Prechorus E Cis/f fis D Ich hoffe so sehr, dass ich nicht träume, E Cis/f D E doch sollte ’s so sein, weck mich niemals auf! enkelson. „Der Deutsch-Popmusiker „enkelson.“ ist seit 2015 deutschlandweit mit seiner Musik unterwegs und gilt als Vorreiter der Hinterhofkonzerte während der Coronakrise. Dort präsentierte er Songs mit starken Texten wie den von „Die Welt gehört uns allen“. Dieses Lied nahm enkelson. zusammen mit Schüler*innen der Grundschulen GGS an der Strunde und GGS Hand aus Bergisch Gladbach auf. www.enkelson-official.de Intro A E/gis fs D Foto: © Privat

RkJQdWJsaXNoZXIy NTY2MjA=